FAQ

Um Ihnen den Kauf auf unserer Website zu erleichtern, haben wir die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Wir hoffen, dass unsere Antworten Ihnen helfen werden, damit Sie die von Ihnen gewählte Ware bequem bestellen können.

Wie ist die Lieferzeit?

Die Spedition liefert die bestellte Ware innerhalb von 3-4 Werktagen nach der Lieferung ab unserem Lager.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen über 100 € ist die Lieferung kostenlos. Für Bestellungen unter 100 € wird eine Gebühr von 10 € erhoben.

Kann ich eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer beantragen?

Nähere Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können die bestellte Ware per Banküberweisung (Internetbanking, Bankeinzahlung oder Postüberweisung) oder mit einer Debitkarte über 2Checkout oder Paypal bezahlen.

Details zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Kann ich E-Mail-Benachrichtigungen über Ereignisse erhalten?

Wir können Ihnen Benachrichtigungen per E-Mail zusenden, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld Get informed ein und nutzen Sie die Vorteile des Abonnements.

Wohin kann ich Kommentare oder Bemerkungen schicken?

Sie können alle Ihre Fragen, Kommentare oder Anmerkungen an sales@autokreso.de  senden.

Wann kann ich den Kundensupport kontaktieren?

Die Arbeitszeit für unseren Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Wie viel Zeit habe ich, um den bestellten Artikel zurückzugeben?

Die Rücksendung kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Details zur Rücksendung finden Sie hier.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie eine E-Mail an sales@autokreso.de mit der Bestellnummer senden.